Headerbild Portfolio | handundstift.de - Der kreative Blog rund um digitale Illustration aus Potsdam

PORTFOLIO

Neben meinen Illustrationsserien beschäftige ich mich auch mit weiteren kreativen Projekten. Auf Grundlage eines Kundenbriefings gestalte ich gerne Illustrationen unterschiedlicher Natur. Das können zum Beispiel Illustrationen sein, die ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung verständlich visualisieren. Denn mit Bildern lässt sich vieles einfach auf den Punkt bringen und erklären. Selbst vermeintlich komplzierte Sachverhalte können so auf simple Art und Weise veranschaulicht werden.

Alles ist möglich, wenn beide Seiten eine gemeinsame Sprache sprechen und gegenseitiges Empathievermögen mitbringen. Als nebenberuflicher Illustrator, der bereits einige Jahre Berufserfahrung in der freien Wirtschaft vorweisen kann, weiß ich um die Bedeutung dieser beiden Fähigkeiten. Welche Ergebnisse dabei heraus kommen können, stelle ich euch nachfolgend vor.

Ihr habt möchtet, dass ich für euch tätig werde? Dann Meldet euch gerne per E-Mail an post@handundstift.de oder nutzt das Kontaktformular. Ich freu’ mich!

PROJEKTSAMMLUNG im ÜBERBLICK

Teaserbild Interessiert mich die Bohne Theyo Illustration von Potsdam mit ikonisierten Wahrzeichen Potsdams - handundstift.de - Der Blog rund um Illustration rund um Illustration in Serie

Interessiert mich die Bohne!

Ja, sie interessiert mich. Die Bohne. Genauer gesagt, die Kakaobohne! Denn als mich Moritz anschrieb und seine Mail mit der Frage abschloss, ob ich Lust auf einen Job hätte, dachte

MEHR LESEN